• Jobs Job bei Stricker & Weiken GmbH & Co. KG

Industriemechaniker/in

Stricker & Weiken GmbH & Co. KG

Hemer

Hemer

Industriemechaniker/in Stricker & Weiken GmbH & Co. KG Hemer Überwachung und Instandhaltung moderner Großanlagen und Steuerungseinheiten im Steinbruch Hemer; Überwachung der Maschinen- und Arbeitssicherheit; Erkennen von technischen Schwachstellen, Behebung von Störungen, Optimierung der Anlagen und Prozesse.

Ist Spezialist Für Die Gewinnung Von Kalkstein Im Raum Hemer Wir Setzen Modernste Förder- Und Produktionstechnik Ein Das Unternehmen Wird In Den Kommenden Jahren Weiter Wachsen Dafür Brauchen Wir Motivierte Mitarbeiter Die Uns Auf Diesem Weg Unterstützen Für Unser Baustofflabor Im Steinbruch Hemer Suchen Wir Einen Hellen Kopf Mit Eigeninitiative Industriemechaniker/in Die Aufgaben überwachung Und Instandhaltung Moderner Großanlagen Und Steuerungseinheiten Im Steinbruch Hemer überwachung Der Maschinen- Und Arbeitssicherheit Erkennen Von Technischen Schwachstellen Behebung Von Störungen Optimierung Der Anlagen Und Prozesse Sie Arbeiten Eng Zusammen Im Team Mit Kollegen Anderer Berufe Wie Anlagenführer Baustoffprüfer Transporteure Das Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Bzw Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung Teamfähigkeit Belastbarkeit Qualitätsbewusstsein Sorgfalt Zupackende Kundenorientierte Mentalität Gute Deutschkenntnisse Sie Sind Im Besitz Der Folgenden Prüfungsbescheinigungen Nach Din En Iso 9606-1 Mag: 135 P Bw Fm1 S S12 Pf Ss Nb Und 135 P Fw Fm1 S S12 Pf Ml Im Lesen Von Stahlbauzeichnungen Sind Sie Erfahren Führerschein Klasse 3 Oder B Körperlich Fit Und Belastbar Komplette Aussagefähige Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Als Pdf An: Bewerbung@-de Bewerbungsschluss: 15 März 2017 Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Vertriebsleiter Herr Dr Ebeling Tel 0151 234 77039 Zur Verfügung - Werk Hemer Oesestrasse / Schledde - Verwaltung Warstein Kreisstraße 48 - Www-de Mechaniker Betriebstechnik Maschinentechnik Instandhaltung Reparatur Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Instandhalter Maschinenwartung Anlagenwartung Betriebstechnik Anlagentechnik Mechatroniker Industriemechaniker/in Überwachung Und Instandhaltung Moderner Großanlagen Und Steuerungseinheiten Im Steinbruch Hemer Überwachung Der Maschinen- Und Arbeitssicherheit Erkennen Von Technischen Schwachstellen Behebung Von Störungen Optimierung Der Anlagen Und Prozesse Hemer Mechaniker Betriebstechnik Maschinentechnik Instandhaltung Reparatur Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Instandhalter Maschinenwartung Anlagenwartung Betriebstechnik Anlagentechnik Mechatroniker

Laborant/in mit Baustofferfahrung oder Baustoffprüfer
   Stricker und Weiken GmbH und Co. KG (Hemer)

Industriemechaniker/in
   Stricker und Weiken GmbH und Co. KG (Hemer)

Friseur (w/m/d) in Frankfurt, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Koch (m/w/d) (befristet auf 24 Monate)
   PFW - Aerospace GmbH (Speyer)

Handwerker / Schreiner / Tischler / Zimmerer als Kundendienstmonteur / Kundendienstmitarbe
   TALBAU-Haus GmbH (Backnang)